Expertenvorträge ab heute buchbar

Gepostet am Aktualisiert am

Expertenvorträge ab heute buchbar.

Feuer frei….die ersten Vorträge sind schon gebucht.
Die BOB2017 bietet auch in diesem Jahr eine Vielzahl von spannenden Vorträgen mit begeisternden Referenten.

Als Veranstalter ist es uns eine Herzensangelegenheit aktuell und nutzerfreundlich zu agieren. Daher haben wir unser Anmeldeverfahren zeitgemäß weiter entwickelt. Erstmals zur BOB2017 können die Schülerinnen und Schüler die Vorträge einfach und schnell online buchen. IT Vorstand Pascal Kurschildgen: „Bei unserem ausschließlich ehrenamtlichem Engagement wollen wir trotzdem professionell auftreten und haben weder Kosten noch Mühen gescheut. Jetzt sind die Vorträge über unsere Homepage online buchbar.“ Vorstandsvorsitzender Hans-Dieter Clauser ist stolz, dass dieser Entwicklungsschritt nunmehr gemacht wurde, nach der Registrierung erhalten die Schülerinnen und Schüler automatisch ihr persönliches Ticket und wir als Veranstalter können besser planen.“ Die Buchung erfolgt über unsere Homepage: https://bob2017.de/vortraege/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s